• Anna Maria Stein

Ein Wochenende in Luxemburg

Aktualisiert: 2. Juli

Blick auf Ingeldorf und Ettelbruck


Bevor es dann jetzt auf den Tag genau in 14 Tagen nach Norwegen geht haben wir das letzte Wochenende in Luxemburg/Ingeldorf auf dem Campingplatz Gritt verbracht.


Wir waren jetzt schon das dritte mal dort. Der Platz liegt direkt an der Sauer und unmittelbar am Radweg günstig gelegen zwischen Diekirch und Ettelbruck, aber es ist nicht das was uns nun schon wieder dort hin gelockt hat.


Wenn man vom Campingplatz aus direkt dem Weg den Berg hoch folgt bringt man nicht nur einige anstrengende Höhenmeter hinter sich sondern kommt in einen wunderschönen Wald der zum Wandern einlädt und wo man zu dem kaum einer Menschenseele begegnet.


Blick von oben auf den Campingplatz:


Wandern in herrlichem Frühlingsgrün:



Deiwelselter:


Auch Ausblicke gibt es unterwegs:




Genauso wie schmale Pfade:





Yari und Koda stets mit Eifer dabei, zumindest ein wenig:



Am Ende dann noch ein wenig die Aussicht genießen:


Als wir das letzte Mal hier waren haben wir diesen wunderschönen Ort für ein kleines Fotoshooting mit Yari und Koda genutzt:





29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen